Eigenschaften

3D REAL TIME GRAPHIC METAL UND CAVITY

Jeohunter Basic ist ein Detektorsystem, das promit modernster Technologie hergestellt und ist in der Lage, die fortschrittlichste Metall- und Hohlraumerkennung der Welt durchzuführen. Jeohunter Basic, das als Tiefendetektor klassifiziert ist, untersucht die unter der Erde detektierten Metallziele in vier Gruppen: Gold, Nichteisen, Eisen und Stahl. Neben dem Erfolg bei der Metallerkennung und -bewertung benachrichtigt es den Benutzer dank seiner Hohlraumerkennungsfunktion während der Suche in Echtzeit über Strukturen wie Gräber, Keller, Tunnel und Höhlen. Jeohunter Basic, mit dem die 3D-Signalgrafiken der unter der Erde erkannten Ziele in Echtzeit gezeichnet werden können, ist das fortschrittlichste unter den Videosystemen.

Jeohunter Grundlegende Funde

Mit seiner multi Funktion Such- und Erkennungsfunktionen Jeohunter Basic, garantiert seinen Benutzern, in sehr dichten und mineralischen Umgebungen auf den steifsten Oberflächenstrukturen zu suchen und zu untersuchen. Die Hauptmerkmale, die ihn von anderen Detektoren unterscheiden, sind ein spezielles Interface-Design, das eine einfache Bedienung für Amateure und proprofessionelle Benutzer und praktische Suchmaske. Mit einzigartiger Tiefe und perfekter Metallunterscheidung ist dieses System in der Lage, den Tiefenwert des Zielsignals sehr empfindlich zu liefern. Jeohunter Basic informiert den Benutzer über die Tiefe des Ziels unter der Erde in Bezug auf "cm", unabhängig davon, ob das Ziel ein Metall oder ein Hohlraum ist, groß oder klein. Jeohunter Basic reagiert mit seinen zwei verschiedenen Suchspulen auf alle Ihre Such- und Untersuchungsbedürfnisse vor Ort. Sie werden den Komfort genießen, 2 Detektoren gleichzeitig mit dem Kauf zu haben Jeohunter Basic. Sie werden die Aufregung erleben, in den tiefen Bereichen nach alten Metallen zu suchen, die noch niemand zuvor mit der optionalen tiefen Suchspule mit einer Abmessung von 60 x 100 cm erforscht hat. Allgemeine Suchspule mit einer Abmessung von 36 x 44 cm.


SIGNALFÖRMIGE INTERAKTION

Jeosystem proKanäle (Jeohunter, Jeoscan) sind mit der neuesten Technologie ausgestattet. Das Ossiloskop-Dienstprogramm auf dem Bildschirm wandelt die vom Boden empfangenen Zielsignale in Echtzeitgrafiken um progibt dem Benutzer Informationen über die Form des Ziels. Mit diesem Merkmal kann der Benutzer die Form des Ziels ohne Ausgraben verstehen. Durch die Software, die in der Lage ist, eine Signalform-Beziehung herzustellen, hat Jeosystem ein sehr wichtiges Privileg, das bei anderen Detektoren nicht vorhanden ist. Alle Informationen, die Sie von einem Detektor erwarten, und mehr davon finden Sie in unserem Jesosystem series Detektoren. Technologie wartet auf Sie.

Jeohunter Grundlegende Verwendungsbilder

Mit der optionalen Tiefensuchspule, die eine Abmessung von 100 x 60 cm hat und speziell für tiefere Bereiche entwickelt wurde, können Sie die Ziele in weiten und tiefen Feldern leicht scannen und erkennen. Deep Searchcoil, das eine sehr komfortable und praktische Verwendung hat, ist proDamit Sie auch in mineralstoffreichen Bodenstrukturen perfekte Ergebnisse erzielen, ohne Zeit mit eisenhaltigen Metallabfällen wie Kronkorken und Nägeln zu verschwenden. Seine herausragende Metallunterscheidungsfähigkeit ist der wichtigste Punkt, der ihn von anderen großen Suchspulen unterscheidet. Sie werden die Hohlräume sowie die Metalle mit seiner Deep Searchcoil aufspüren, die die Metalle in vier Gruppen einteilt: Gold, Nichteisen, Eisen und Stahl und die prozentuale Information der Metalle liefert, die zusammen sind. Mit seiner einzigartigen 3D-Funktion können Sie Ziele visuell erkennen, die Sie mit anderen Geräten nicht erkennen können, wie Keller, Tunnel und Höhlen.

Packungsinhalt

JeoHunter Grundlegender Packungsinhalt

1- Jeohunter 3D-Systembox
2- DD-Suchspule 44 x 36 cm (T44) und Welle
3- System Box Leder-Tragetasche
4- AC-Ladegerät
5- Autoladegerät
6- Lithium-Polimer-Batterie
7- Kopfhörer
8- Benutzerhandbuch & DVD

Spulen suchen

Accessoires

Spezifikationen

 T44 SuchspuleT100 Suchspule
Stammlänge90-150 cm (35 "x 59")
Gewicht2600 gr8450 gr
Spule suchenDD-Suchspule 44 x 36 cm (T44)DD-Suchspule 100 x 60 cm (T100)
Audioausgang2W2W
Kopfhörer-AusgangAdapter + KopfhörerAdapter + Kopfhörer
LCDCSTNCSTN
LEDNeinNein
ÜbertragungSinuswelleSinuswelle
Frequenz12 - 13 kHz12 - 13 kHz
BetriebssystemVLFVLF
MetalldiskriminierungNichteisen / Eisen / Gold + Stahl + HohlraumNichteisen / Eisen / Gold + Stahl + Hohlraum
Wahl von EisenJaJa
TiefenerkennungJa (3D-Grafik)Ja (3D-Grafik)
Audiotönepolyphonpolyphon
BodenbalanceManuelManuel
Empfindlichkeitseinstellung Manuelles AufmaßManuelles Aufmaß
RauschunterdrückungAutomatikAutomatik
SchwelleAutomatikAutomatik
AkkuanzeigeJaJa
BatterieLithium-Polimer-BatterieLithium-Polimer-Batterie
Batterielebensdauer4 Stunden4 Stunden
Garantie2 Years2 Years

Nokta Makro Detectors behält sich das Recht vor, das Design, die Spezifikationen oder das Zubehör ohne vorherige Ankündigung und ohne jegliche Verpflichtung oder Haftung zu ändern.

Features

3D REAL TIME GRAPHIC METAL AND CAVITY

Jeohunter Basic is a detector system which is produced with the cutting-edge technologyand is capable of performing the most advanced metal and cavity detection in the world. Jeohunter Basic which is classified as deep detector inspects the metal targets detected under the ground in four groups as Gold, Non-ferrous, Ferrous and Steel. Besides its success in metal detection and evaluation, thanks to its cavity detection feature, it notifies its user about the structures like graves, cellars, tunnels and caves in real time during the searching. Jeohunter Basic which enables drawing the 3D signal graphics of the targets detected under the ground in real time is the most advanced one among the video systems.

Jeohunter Basic Finds

With its multi function searching and detection features Jeohunter Basic, ensures its users to search and investigate in very dense and mineral environments on the stiffest surface structures. The main features which seperate it from other detectors are a special interface design offering an easy usage to amateur and professional users and practical searching screen. Having a unique deepness and perfect metal discrimination, this system is capable of very sensitively delivering target signal deepness value. Jeohunter Basic informs the user about the deepness of the target under the ground in terms of 'cm', whether the target is a metal or a cavity, is large or small. Jeohunter Basic responds to your all searching and investigating needs in the field with its two different searchcoils. You will enjoy the comfort of having 2 detectors at the same time as you purchase Jeohunter Basic. You will experience the excitement of searching in the deep areas for old metals which have not been explored by anyone before with Optional Deep Searchcoil which has a dimension of 60 x 100 cm; General Searchcoil which has a dimension of 36 x 44 cm.


SIGNAL-SHAPE INTERACTION

Jeosystem products (Jeohunter, Jeoscan) are equipped with the latest technology. The ossiloscope utility on the display screen transforms the target signals it receives from the ground into real time graphics, thus it provides information to the user about the shape of the target. With this feature, the user may understand the shape of the target without excavation. By means of the software which is capable of establishing signal-shape relation, Jeosystem has a very important privilage which is not present in other detectors. You will find all the information you expect from a detetctor and more of that, in our Jesosystem series detectors. Technology is waiting for you.

Jeohunter Basic Usage Images

You can easily scan and detect the targets in wide and deep fields with Optional Deep searchcoil which has a dimension of 100 x 60 cm and which is specially designed for deeper areas. Deep Searchcoil which has a very comfortable and practical usage is produced for you to get perfect results even in ground structures with the richest minerals without wasting time with ferrous metal wastes like bottle caps and nails. Its outstanding metal discrimination capability is the most important point which seperates it from other big searchcoils. You will detect the cavities as well as the metals with its Deep Searchcoil which seperates the metals in four groups as Gold, Non-ferrous, Ferrous and Steel and which deliver the percentage information of the metals which are together. You can visually detect the targets which you will not be able to detetct with other devices, such as, cellars, tunnels and caves, with its unique 3D feature.

Package Contents

Package Contents

1- Jeohunter 3D System Box
2- DD Search Coil 44x36 cm (T44) & Shaft
3- System Box Leather Carrying Bag
4- AC Charger
5- Car Charger
6- Lithium Polimer Battery
7- Headphones
8- User Manual, Warranty Certificate & DVD

Search Coils

Accessories

Downloads

User Manuals

Jeohunter Basic System User Manual (EN)
Jeohunter Basic System User Manual (ES)
Jeohunter Basic System User Manual (AR)

Specifications

 T44 Search CoilT100 Search Coil
Stem Lenght90-150cm (35"x59")-
Weight2600 gr8450 gr
Search CoilDD Search Coil 44x36 cm (T44)DD Search Coil 100x60 cm (T100)
Audio Output2W2W
Headphone OutputAdapter + HeadphonesAdapter + Headphones
LCDCSTNCSTN
LEDNoNo
TransmissionSinusoidal WaveSinusoidal Wave
Frequency12 - 13 kHz12 - 13 kHz
Operating SystemVLFVLF
Metal DiscriminationNon Ferrous / Ferrous / Gold + Steel + CavityNon Ferrous / Ferrous / Gold + Steel + Cavity
Election of FerrousYesYes
Depth DetectionYes (3D Graphics)Yes (3D Graphics)
Audio TonesPolyphonicPolyphonic
Ground BalanceManuelManuel
Sensitivity Adjustment ManualManual
Noise CancelingAutomaticAutomatic
ThresholdAutomaticAutomatic
Battery GaugeYesYes
BatteryLithium Polimer BatteryLithium Polimer Battery
Battery Life4 Hours4 Hours
Warranty2 Years2 Years

Nokta & Makro Detectors reserves the right to change the design, specifications or accessories without notice and without any obligation or liability whatsoever.