Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Nokta Makro Metalldetektoren und/oder Inhaltsentwickler dieser Website, Mitarbeiter von Nokta Makro Metalldetektoren und von Nokta Makro Metalldetektoren autorisierte Personen und Einrichtungen übernehmen keine rechtliche oder strafrechtliche Haftung im Zusammenhang mit Ansprüchen bezüglich materieller und immaterieller Schäden, die sich aus Ihren Fehlverhalten ergeben, als ob Sie diese Bedingungen hierin nicht gelesen haben/haben.

Daher übernimmt Nokta Makro Metal Detectors keine rechtliche, strafrechtliche und/oder persönliche Haftung gegenüber Personen und veröffentlicht unter anderem Skripte, Kommentare, Nachrichten, Bilder und Videos, die von Besuchern, Teilnehmern der kommentierenden Plattformen, Sponsoren und Anzeigenverlegern von Nokta Makro Metal Detectors auf der Website veröffentlicht werden. Website, Erscheinungsbild von Nokta Makro Metal Detectors. Logo, Homepage und Unterseiten Links auf den anderen Websites als Nokta Makro Metal Detectors. Informationen und Kommentare, die durch die Verwendung jeglicher Art von Inhalten, die auf den Servern von Nokta Makro Metal Detectors hochgeladen und veröffentlicht werden, abgerufen werden, und jegliche Art von Inhalten, die aufgrund der Struktur des Internets gemäß den allgemeinen Gepflogenheiten nicht unter der Verantwortung und Autorität von Nokta Makro Metal Detectors stehen.

Nokta Makro Metal Detectors behält sich einseitig das Recht vor, diese Bestimmungen und Bedingungen ohne vorherige Ankündigung jederzeit zu ändern und zu aktualisieren. Jegliche Informationen, statistische Zahlen und Werte, die auf der Website von Nokta Makro Metal Detectors erscheinen, werden aus Quellen zusammengestellt, deren Glaubwürdigkeit in der Praxis anerkannt ist, und Nokta Makro Metal Detectors übernimmt keine Garantie für deren Richtigkeit und Vollständigkeit.

Nokta Makro Metal Detectors übernimmt keine persönliche, rechtliche und strafrechtliche Haftung aufgrund direkter oder indirekter materieller und/oder immaterieller, negativer und/oder positiver Schäden und anderer möglicher Schäden und Kosten, die durch die Nutzung der auf der Website von Nokta Makro Metal Detectors veröffentlichten Informationen, Auswertungen, Kommentare, statistischen Zahlen und Werte entstehen können.

Es wird davon ausgegangen, dass Sie die obigen Bemerkungen und Erklärungen vor Ihrem Besuch auf der Website von NOKTA MAKRO gelesen und von Ihnen akzeptiert haben, und im Falle von Streitigkeiten, Ansprüchen und Forderungen, die sich aus dieser Angelegenheit ergeben, erklärt Nokta Makro Metal Detectors und besucht die natürliche und juristische Person(en) von Nokta Makro Metal Detectors. Die Website akzeptiert und verpflichtet sich, dass diese Aussagen auf dieser Website und alle anderen Computeraufzeichnungen von Nokta Makro Metalldetektoren. Wird als einziger und tatsächlicher Beweis unter der Zuständigkeit der Gerichte von Istanbul und der Vollstreckungs- und Konkursbehörden gemäß Art. 287 der Zivilprozessordnung.

Privacy Policy

Gizlilik Politikası

Nokta Makro Metal Detectors and/or content developers of this website, employees of Nokta Makro Metal Detectors and persons and establishments authorized by Nokta Makro Metal Detectors do not assume any legal or criminal liabilities pertaining to any claims regarding any material and immaterial damages arising from your misconducts as whether you have/have not read these conditions herein.

Therefore, Nokta Makro Metal Detectors does not assume any legal, criminal and/or personal liability due to persons and publishes including, but not limited to, scripts, comments, news, images and videos published in the Website by visitors, participators of the commenting platforms, sponsors and ad publishers of Nokta Makro Metal Detectors. Website, appearance of Nokta Makro Metal Detectors. logo, homepage and subsections links in the websites other than Nokta Makro Metal Detectors. information and comments retrieved by means of using any kind of content uploaded and published in the servers of Nokta Makro Metal Detectors, and any kind of content that is not under responsibility and authority of Nokta Makro Metal Detectors due to structure of Internet in accordance with general practices.

Nokta Makro Metal Detectors unilaterally reserves the right to change and update this provisions and conditions herein without any prior notification, at any time. Any kind of information, statistical figures and values appeared in the Nokta Makro Metal Detectors website are compiled as obtained from sources whose credibility is recognized under general practices and Nokta Makro Metal Detectors does not set any guarantee on their accuracy and sufficiency.

Nokta Makro Metal Detectors does not assume any personal, legal and criminal liability due to the direct or indirect material and/or immaterial, negative and/or affirmative damages and any other possible damages and costs that may arise as a result of use of the information, evaluation, comments, statistical figures and values appeared in the website of Nokta Makro Metal Detectors.

It is assumed that you have read, and accepted by you, above remarks and declarations before your visit in the web site of NOKTA MAKRO, and in case of any dispute, claim and demand arising from this issue, Nokta Makro Metal Detectors declares and visiting real and legal person(s) of Nokta Makro Metal Detectors. Website accepts and undertakes that these statements written in this website and all other computer records of Nokta Makro Metal Detectors. Will be presented as sole and real evidences under the jurisdiction of Istanbul Courts and Enforcement and Bankruptcy Offices in accordance with Art. 287 of Code of Civil Procedure.