Eigenschaften

JEOTECH wird mit dem neuesten hergestellt Makro Technologien. Erleben Sie den ersten einer neuen Generation von Münzsuchdetektoren. Von individuellen Zielen bis zu tief vergrabenen Schatzcaches JEOTECH kann Schätze außerhalb der Reichweite der meisten gewöhnlichen Detektoren lokalisieren. Das JEOTECH wurde entwickelt, um tief vergrabenes Gold und Edelmetalle zu lokalisieren. Dieses Modell kann auch unterirdische Hohlräume und Hohlräume wie Tunnel, Gräber, Höhlen und Keller erkennen. Leistungsstarke und tiefe Erkennungsfunktionen ermöglichen die JEOTECH um Ziele auch unter den am stärksten mineralisierten Bodenbedingungen leicht zu erkennen.

Jetzt können Sie die Edelmetalle und tiefen Hohlräume lokalisieren, die andere übersehen haben! Einzigartig für die JEOTECH ist die Fähigkeit, einfache Arbeitsbedingungen in stark mineralisierten Umgebungen bereitzustellen. Suchen Sie Ziele unter Steinen, die Metall enthalten. Der Revolutionär JEOTECH führt Suchen tiefer durch als andere Systeme, die zum Auffinden einzelner Münzen hergestellt wurden. JEOTECH kann gleichzeitig Hohlräume wie Höhlen, Keller und Tunnel erkennen. Es wird Edelmetalle mit perfekter Genauigkeit lokalisieren. JEOTECH Zeigt dem Benutzer die Metall- und Hohlraumerkennung visuell über die LEDs an, die sich auf der rechten und linken Seite des Joysticks befinden. Es werden auch einzigartige Audiotöne erzeugt.

Wann JEOTECH Erkennt ein Metall, gibt ein Audiosignal ab und die LEDs METAL und MINERAL blinken auf der rechten Seite des Joysticks. Die Antwort basiert auf der Signalleistung des Ziels. Wenn ein Hohlraum erkannt wird, blinken die CAVITY- UND MINERAL-LEDs auf der linken Seite des Joysticks, basierend auf der Signalleistung des Ziels. Ein Audiosignal wird ebenfalls erzeugt. JEOTECH führt eine Metallunterscheidung und -analyse über den Scan-Schlüssel durch.

Wenn das Ziel ein Nichteisenmetall wie Gold, Silber, Kupfer, Bronze usw. ist, leuchtet die NON-FERROUS-LED. Wenn das Ziel Stahl oder Eisen ist, leuchtet die FERROUS-LED auf, um den Benutzer zu informieren.


METALL- UND HÖHLENERKENNUNG BEI ERSTAUNLICHEN TIEFEN

JEOTECH LED System Standardmäßig wird die Surface Search Coil-Antenne mit einer Größe von 21 x 31,5 cm (8.5 x 12 Zoll) geliefert. Sie können auch die optionale General Search Coil-Antenne erwerben, um Ziele in extremer Tiefe zu lokalisieren. Mit der größeren allgemeinen Suchspulenantenne von 36 cm x 44 cm (14 '' x 17 '') können Sie perfekte Ergebnisse sowohl für flache als auch für tiefe Zielsuchen erzielen. Die General Search Coil-Antenne erkennt Edelmetalle und Hohlräume in beträchtlicher Tiefe. Erleben Sie die Aufregung, Schätze in noch nie dagewesenen Tiefen zu entdecken.


PERFEKTE METALLDISKRIMINIERUNG

JEOTECH ist gut ausbalanciert und verfügt über ein sehr leichtes und kompaktes Design. Der Detektor informiert den Benutzer über vergrabene Hohlräume und Metalle sowohl über die LEDs als auch über einzigartige Audiotöne. Überlegene Erkennungsmöglichkeiten, kombiniert mit einem vernünftigen Preis, machen das JEOTECH der beliebteste Detektor von Schatzsuchern auf der ganzen Welt.

JEOTECH bietet erweiterte Zielabtastung bei hoher Geschwindigkeit. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet alle erforderlichen Zielinformationen ohne LCD-Bildschirm. Die erweiterte Zielanalyse wird dem Benutzer mithilfe von LEDs (Lichtern) und Audio bereitgestellt. Dieses System unterscheidet die Metalle in drei verschiedene Gruppen: "Nichteisen", "Eisen" und "Stahl". JEOTECH ist auch in der Lage, Hohlräume zu erkennen. Es ist der tiefste und umfassendste Einzelmünzendetektor der Welt in seiner Klasse.

JEOTECH ist für den Einsatz in stark mineralisierten Bodenverhältnissen ausgelegt. Mittels eines speziellen Filters, JEOTECH führt eine Suche durch, ohne durch Interferenzen und Rauschen beeinträchtigt zu werden. Von der Oberfläche bis zur tiefen Suche JEOTECH führt eine praktische, schnelle und präzise Zielortung durch. Entdecken Sie Edelmetalle, die hinter Mauern und an Hängen versteckt sind.

Packungsinhalt

Jeotech Led System Packungsinhalt

1-DD-Suchspule 31.5 x 21 cm (T13)
2- Tragetasche
3- Benutzerhandbuch & Garantiezertifikat
4- Kopfhörer
5- Autoladegerät
6- AC-Ladegerät
7- Batterie (12.6 V 3200 mAh)
8- Batteriefach aus Leder

Spulen suchen

Zubehör

Downloads

Broschüre

Jeotech Metalldetektorbroschüre (DE) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektorbroschüre (ES) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektorbroschüre (RU) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektorbroschüre (RO) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektorbroschüre (AR) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektorbroschüre (TR) Ansicht Herunterladen

Bedienungsanleitungen

Jeotech Metalldetektor Benutzerhandbuch (DE) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektor Benutzerhandbuch (ES) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektor Benutzerhandbuch (AR) Ansicht Herunterladen
Jeotech Metalldetektor Benutzerhandbuch (TR) Ansicht Herunterladen

Leistungsmerkmale

BetriebssystemVLF
Stammlänge98 - 140 cm
Gewicht2300 g + 375 g Batarya
Spule suchenDD-Suchspule 31.5 x 21 cm (T13)
Audioausgang2W
Kopfhörer-Ausgang6.3 mm + 3.5 mm Adapter
LEDPower LED
Frequenz12 - 13 kHz
ÜbertragungSinuswelle
MetalldiskriminierungNichteisen / Eisen / Stahl + Hohlraum
Audiotönepolyphon
BodenbalanceManuel
EmpfindlichkeitseinstellungManuel
RauschunterdrückungAutomatik
SchwelleAutomatik
SpeicherBodenspeicher
ProzessorMikrochip
AkkuanzeigeJa
BatterieLithium Polymer
Batterielebensdauer10 Stunden
Garantie2 Years

Nokta Makro Detectors behält sich das Recht vor, das Design, die Spezifikationen oder das Zubehör ohne vorherige Ankündigung und ohne jegliche Verpflichtung oder Haftung zu ändern.

Features

JEOTECH is produced using the latest Makro technologies. Experience the first of a new generation of coin hunting detectors. From indivudual targets to deeply buried treasure caches, the JEOTECH can locate treasures beyond the reach of most ordinary detectors. The JEOTECH is designed to locate deeply buried Gold and precious metals. This model is also capable of detecting underground cavities and voids like tunnels, graves, caves and cellars. Powerful and deep detection capabilities allow the JEOTECH to easily detect targets even in the most mineralized ground conditions.

Now you can locate those precious metals and deep cavities that others have missed! Unique to the JEOTECH is the capability to provide easy working conditions in highly mineralized environments. Locate targets underneath stones that contain metal. The revolutionary JEOTECH performs searches deeper than other systems produced for locating single coins. JEOTECH can simultaneously detect cavities such as caves, cellars and tunnels. It will locate precious metals with perfect accuracy. JEOTECH indicates Metal and Cavity detection to the user visually through the LEDs that are on the right and left side of the joystick. It will also produce unique audio tones.

When JEOTECH detects a metal, it gives an audio signal and the METAL and MINERAL LEDs blink on the right side of the joystick. The response is based on the signal power of the target. When a cavity is detected, the CAVITY AND MINERAL LEDs blink on the left side of the joystick based on the signal power of the target. An audio signal is also produced. JEOTECH performs metal discrimination and analysis through the scanning key.

If the target is a non-ferrous metal such as gold, silver, copper, bronze, etc., the NON-FERROUS LED will light. If the target is steel or iron, the FERROUS LED will illuminate to inform the user.


METAL AND CAVITY DETECTION AT AMAZING DEPTHS

JEOTECH LED System comes standard with the Surface Search Coil Antenna which measures 21 x 31,5 cm (8.5'' x 12''). You can also purchase the optional General Search Coil Antenna to locate targets at extreme depth. With the larger 36 cm x 44 cm (14'' x 17'') General Search Coil Antenna, you can achieve perfect results for both shallow and deep target searches. The General Search Coil Antenna detects precious metals and cavities at substantial depth. Experience the excitement of discovering treasures at depths that have never been reached before.


PERFECT METAL DISCRIMINATION

JEOTECH is well balanced and features a very light and compact design. The detector informs the user about buried cavities and metals through both the LEDs and unique audio tones. Superior detection capabilities, combined with a reasonable price, make the JEOTECH the favorite detector of treasure hunters around the world.

JEOTECH features advanced target sampling at high speed. The simple to use interface provides all required target information without an LCD screen. The advanced target analysis is provided to the user by means of LEDs (lights) and audio. This system discriminates the metals into three distinct groups: 'non-ferrous', 'ferrous' and 'steel'. JEOTECH is also capable of detecting cavities. It is the World's deepest and most full featured single coin detector within its class.

JEOTECH is designed to be used in highly mineralized ground conditions. By means of a special filter, JEOTECH performs search without being effected by interference and noise. From surface to deep searches, the JEOTECH performs practical, fast and precise target location. Discover precious metals hidden behind walls and on hillsides.

Package Contents

Jeotech Led System Package Contents

1- DD Search Coil 31.5 x 21 cm / 13" x 8.5" (T21)
2- Carrying Bag
3- User Manual & Warranty Certificate
4- Headphones
5- Car Charger
6- AC Charger
7- Battery (12.6V 3200mAh)
8- Leather Battery Case

Search Coils

Accessories

Downloads

Brochures

Jeotech Metal Detector Brochure (EN)
Jeotech Metal Detector Brochure (ES)
Jeotech Metal Detector Brochure (RU)
Jeotech Metal Detector Brochure (RO)
Jeotech Metal Detector Brochure (AR)
Jeotech Metal Detector Brochure (TR)

User Manuals

Jeotech Metal Detector User Manual (EN)
Jeotech Metal Detector User Manual (ES)
Jeotech Metal Detector User Manual (AR)
Jeotech Metal Detector User Manual (TR)

Specifications

Operating SystemVLF
Stem Lenght98 - 140 cm
Weight2300 gr + 375 gr Batarya
Search CoilDD Search Coil 31.5 x 21 cm / 13" x 8.5" (T21)
Audio Output2W
Headphone Output6.3 Mm + 3.5 Mm Adapter
LEDPower LED
Frequency12 - 13 kHz
TransmissionSinusoidal Wave
Metal DiscriminationNon Ferrous / Ferrous / Steel + Cavity
Audio TonesPolyphonic
Ground BalanceManuel
Sensitivity AdjustmentManuel
Noise CancelingAutomatic
ThresholdAutomatic
MemoryGround Memory
ProcessorMicrochip
Battery GaugeYes
BatteryLithium Polymer
Battery Life10 Hours
Warranty2 Years

Nokta & Makro Detectors reserves the right to change the design, specifications or accessories without notice and without any obligation or liability whatsoever.