Merkmale

ÜBERLEGENE TECHNOLOGIE BEI DER METALL- UND HOHLRAUMERKENNUNG

JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM wird mit den neuesten Technologien entwickelt und hergestellt. Dieses System ist der weltweit fortschrittlichste Detektor zur Lokalisierung von Edelmetallen und zur Erkennung versteckter Hohlräume. JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMist ein tief eindringender Detektor. Das System verwendet fortgeschrittene Unterscheidung, um Metallobjekte genau in vier Gruppen zu klassifizieren: Gold, Nichteisen, Stahl und Eisen. Neben der genauen Erkennung und Analyse von Metallobjekten JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMist es auch in der Lage, Hohlräume unter Tage wie Höhlen, Keller, Tunnel, Unterstände und Gräber in Echtzeit zu erkennen. JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMEs ist das fortschrittlichste grafische Abbildungssystem, das in der Lage ist, 2D-Signalkurven von erkannten Zielen in Echtzeit zu zeichnen. Die multifunktionalen Such- und Erkennungsfunktionen ermöglichen es dem Benutzer, auch bei sehr stark mineralisierten Bodenverhältnissen komfortabel zu suchen. Sowohl Profis als auch Amateure werden die benutzerfreundliche Oberfläche zu schätzen wissen. Im Gegensatz zu anderen Detektoren, JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMverfügt über leicht verständliche Suchmasken. JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMbietet eine vollständige Analyse des vergrabenen Ziels, bevor Sie graben. Das System bietet eine außergewöhnliche Tiefe, perfekte Metallunterscheidung und eine genaue Analyse der Zieltiefe und -größe. Es JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMzeigt dem Benutzer die Tiefe des Ziels in Zentimetern für große und kleine Ziele an. Das System bietet die gleiche Tiefenanalyse sowohl für Metallobjekte als auch für Hohlräume. JEOHUNTER 3DDUAL SYSTEMEs handelt sich um ein komplettes Metalldetektionssystem. Das System wird mit 3 verschiedenen Suchspulen geliefert. Es ist wie der Besitz von drei Detektoren in einem. Die 100 x 60 cm (24'' x 39'') Tiefensuchspule ist ideal für Metalle, die sich seit langem im Untergrund befinden und ein Magnetfeld (Oxidation) um sie herum erzeugt haben. Die 36 x 44 cm (14'' x 17'') Allgemeine Suchspule ist für den universellen Einsatz konzipiert. Schließlich ist die 21 x 31,5 cm (8,5'' x 12'') kleine Suchspule ideal für Münzen und für den Einsatz in geschlossenen Räumen wie Kellern. Erleben Sie den Nervenkitzel, in die Tiefe zu gehen und Schätze zu entdecken, die noch nie jemand erreicht hat.


METALL- UND HOHLRAUMERKENNUNG MIT 3D-GRAFIK

Die 100 x 60 cm (24" x 39") Tiefensuchspule wurde speziell für die Ortung von Zielen entwickelt, die in großer Tiefe vergraben sind. Mit dieser Spule können Sie größere Bereiche abdecken und tiefere Ziele erkennen. Die Tiefensuchspule bietet eine einfache und praktische Anwendung, indem sie kleine Metallabfälle wie Pull-Tabs und Nägel ignoriert. Diese Spule ermöglicht es Ihnen, auch bei stark mineralisierten Bodenverhältnissen perfekte Ergebnisse zu erzielen. Die perfekte Metallunterscheidung unterscheidet diese Spule von anderen großen Suchspulen. Es unterscheidet Metalle in vier Gruppen: Gold, Nichteisen, Eisen und Stahl. Das System kann den Prozentwert von zwei Metallen liefern, die sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden. Genau wie Metalle können Sie mit der Tiefensuchspule auch Hohlräume leicht erkennen. Erleben Sie die Freude, Ziele visuell zu erkennen, mit der einzigartigen 3D-Funktion. Jetzt können Sie Höhlen, Keller, Tunnel und Unterstände finden, die andere Detektoren nicht finden können.


PERFEKTE METALLUNTERSCHEIDUNG UND TIEFENANALYSE

JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM beinhaltet sowohl das 3D-System für die Tiefensuche als auch ein sehr praktisches LED-System für flache Wiederherstellungen. Mit dem LED-System können Sie effizient in engen Bereichen suchen, in denen Sie die tiefen oder allgemeinen Suchspulen nicht verwenden können. Verwenden Sie die kleine Suchspule für die Suche nach Gebieten wie Mauern und Hängen sowie für die Suche nach Münzen und flachen Zielen. Dieses System hat auch eine Metallunterscheidung, die Ihr größter Assistent bei der Suche sein wird. Die LED-Anzeige befindet sich bequem am Joystickgriff des kleinen Suchspulenmastes. Sie sehen Hohlraumsignale auf der linken Seite der LED-Anzeige und Metallsignale auf der rechten Seite. Abgesehen von den LEDs ermöglichen zwei verschiedene Töne dem Benutzer, Ziele in allen Arten von Umgebungen leicht zu unterscheiden. Dieses schnelle und praktische elektronische System bietet Unterscheidungsmöglichkeiten zwischen Nichteisen-, Eisen- und Stahlwerkstoffen. Entdecken Sie mehr mit dem BewährtenJEOHUNTER 3DDUAL SYSTEM. Dieses System ist die effektivste Wahl, um sowohl sehr tiefe versteckte Objekte als auch flache Ziele zu lokalisieren. Erleben Sie die Faszination, Gold und andere Schätze zu finden, die bisher nur knapp außerhalb der Reichweite anderer Technologien lagen. Beginnen Sie noch heute Ihre Suche nach Schätzen!


Lieferumfang

JEOHUNTER 3D Lieferumfang Inhalt

1- JEOHUNTER 3DSystembox
2- DD Suchspule 44x36 cm (T44) & Welle
3- DD Suchspule 21x31,5 cm (T21) & Welle
4- Systembox Ledertragetasche aus Leder
5- AC Ladegerät
6- Autoladegerät
7- Lithium Polimer Akku
8- Kopfhörer
9- Bedienungsanleitung, Garantiezertifikat & DVD
10- T100 Suchspule Tragetasche
11- T100 Suchspule
12- JEOHUNTER 3DTragetasche

Suchspulen

Zubehör für

Downloads

Broschüren

JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Broschüre (DE)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Broschüre (ES)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Broschüre (RU)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Broschüre (FA)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Broschüre (RO)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Broschüre (AR)

Benutzerhandbücher

JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Benutzerhandbuch (DE)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Benutzerhandbuch (ES)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Benutzerhandbuch (FR)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Benutzerhandbuch (PL)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Benutzerhandbuch (AR)

Kurzanleitungen

JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Kurzanleitung (DE)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Kurzanleitung (ES)
JEOHUNTER 3D DUAL SYSTEM Kurzanleitung (AR)

Technische Daten

 T21 SuchspuleT44 SuchspuleT100 Suchspule
Schaftlänge90-150cm (35"x59")90-150cm (35"x59")
Gewicht2400 gr2600 gr8450 gr
SuchspuleDD Suchspule 21x31,5 cm (T21)DD Suchspule 44x36 cm (T44)DD Suchspule 100x60 cm (T100)
Audioausgang2W2W2W
Kopfhörerausgang6.3 Mm + 3.5 Mm AdapterAdapter + KopfhörerAdapter + Kopfhörer
LCDNeinCSTNCSTN
LEDPower-LEDNeinNein
ÜbertragungSinusförmige Welle Sinusförmige WelleSinusförmige Welle
Frequenz12 - 13 kHz12 - 13 kHz12 - 13 kHz
BetriebssystemVLFVLFVLF
MetallunterscheidungNichteisen / Eisen / Stahl + HohlraumNichteisen / Eisen / Gold + Stahl + HohlraumNichteisen / Eisen / Gold + Stahl + Hohlraum
Wahl des EisenmetallsNeinJaJa
TiefenerkennungNeinJa (3D-Grafiken)Ja (3D-Grafiken)
Audio-TönePolyphonischPolyphonischPolyphonisch
ErdbalanceManuellManuellManuell
EmpfindlichkeitseinstellungHandbuchHandbuchHandbuch
RauschunterdrückungAutomatischAutomatischAutomatisch
SchwellenwertAutomatischAutomatischAutomatisch
BatterieanzeigeJaJaJa
BatterieLithium Polimer AkkuLithium Polimer AkkuLithium Polimer Akku
Akkulaufzeit8 Stunden4 Stunden4 Stunden
Gewährleistung2 Jahre2 Jahre2 Jahre

Nokta Makro Detectors behält sich das Recht vor, das Design, die Spezifikationen oder das Zubehör ohne Vorankündigung und ohne jegliche Verpflichtung oder Haftung zu ändern.

Features

SUPERIOR TECHNOLOGY AT METAL AND CAVITY DETECTION

Jeohunter 3D Dual System is designed and manufactured using the latest technologies. This system is the World's most advanced detector for locating precious metals and detecting hidden cavities. Jeohunter 3D Dual System is a deep penetrating detector. The system uses advanced discrimination to accurately classify metal targets in to four groups: Gold, Non-ferrous, Steel and Iron. In addition to accurately detecting and analyzing metal objects, Jeohunter 3D Dual System is also capable of detecting cavities underground like caves, cellars, tunnels, shelters and graves in real time. Jeohunter 3D Dual System is the most advanced graphical imaging system, capable of drawing 2D signal graphs of detected targets in real time. The multifunctional search and detection features allow the user to search comfortably even in very highly mineralized ground conditions. Professional and amateur users alike will appreciate the friendly user interface. Unlike other detectors, Jeohunter 3D Dual System features easy to understand search screens. Jeohunter 3D Dual System provides a complete analysis of the buried target before you dig. The system provides exceptional depth, perfect metal discrimination and an accurate analysis of the target depth and size. Jeohunter 3D Dual System displays the depth of the target to the user in centimeters for both large and small targets. The system provides this same depth analysis for both metal targets and cavities. Jeohunter 3D Dual System is a complete metal detection system. The system comes with 3 different search coils. It is like owning three detectors in one. The 100 x 60 cm (24'' x 39'') Deep Search Coil is ideal for metals that have been underground for a long time and have created a magnetic field (oxidization) around them. The 36 x 44 cm (14'' x 17'') General Search Coil is for general purpose use. Finally, the 21 x 31,5cm (8.5'' x 12'') Small Search coil ideal for coins and for use in enclosed spaces such as cellars. Experience the thrill of reaching depths and discovering treasures that no one has ever reached.


METAL AND CAVITY DETECTION WITH 3D GRAPHICS

The 100 x 60 cm (24" x 39") Deep Search Coil is designed specifically for locating targets that are buried at great depth. With this coil you can cover larger areas and detect deeper targets. The Deep Search Coil offers an easy and practical use by ignoring small metal trash such as pull-tabs and nails. This coil enables you to get the perfect results even in highly mineralized ground conditions. Perfect metal discrimination is what makes this coil different from other large search coils. It discriminates metals in four groups: Gold, Non-ferrous, Ferrous and Steel. The system can provide the percentage value of two metals that are located in close proximity to one another. Just like metals, you can also detect cavities easily with the Deep Search Coil. Experience the joy of visually detecting targets with the unique 3D feature. Now you can locate caves, cellars, tunnels and shelters which other detectors cannot find.


PERFECT METAL DISCRIMINATION AND DEPTH ANALYSIS

Jeohunter 3D Dual System has includes both the 3D system for deep searches and a very practical LED system for shallow recoveries. With the LED system, you can efficiently search in tight areas where you cannot use the Deep or General Search Coils. Use the small search coil for searching areas such as walls and hillsides and for finding coins and shallow targets. This system also has metal discrimination which will be your biggest assistant in your searches. The LED display is conveniently located on the joystick handle of the small search coil pole. You will see cavity signals on the left side of the LED display and metal signals on the right side. Apart from the LEDs, two different tones allow the user to distinguish targets easily in all types of environments. This fast and practical electronic system offers Non-ferrous, Ferrous and Steel discrimination. Discover more with the proven Jeohunter 3D Dual System. This system is the most effective choice for locating both very deep hidden objects and shallow targets. Experience the excitement of locating Gold and other treasures that were previously just beyond the reach of other technologies. Start your search for treasure today!


Package Contents

Jeohunter 3D Package Content

1- Jeohunter 3D System Box
2- DD Search Coil 44x36 cm (T44) & Shaft
3- DD Search Coil 21x31.5 cm (T21) & Shaft
4- System Box Leather Carrying Bag
5- AC Charger
6- Car Charger
7- Lithium Polimer Battery
8- Headphones
9- User Manual, Warranty Certificate & DVD
10- T100 Search Coil Carrying Bag
11- T100 Search Coil
12- Jeohunter 3D Carrying Bag

Search Coils

Accessories

Downloads

Brochures

Jeohunter 3D Dual System Brochure (EN)
Jeohunter 3D Dual System Brochure (ES)
Jeohunter 3D Dual System Brochure (RU)
Jeohunter 3D Dual System Brochure (FA)
Jeohunter 3D Dual System Brochure (RO)
Jeohunter 3D Dual System Brochure (AR)

User Manuals

Jeohunter 3D Dual System User Manual (EN)
Jeohunter 3D Dual System User Manual (ES)
Jeohunter 3D Dual System User Manual (FR)
Jeohunter 3D Dual System User Manual (PL)
Jeohunter 3D Dual System User Manual (AR)

Quick Guides

Jeohunter 3D Dual System Quick Guide (EN)
Jeohunter 3D Dual System Quick Guide (ES)
Jeohunter 3D Dual System Quick Guide (AR)

Specifications

 T21 Search CoilT44 Search CoilT100 Search Coil
Stem Lenght90-150cm (35"x59")90-150cm (35"x59")-
Weight2400 gr2600 gr8450 gr
Search CoilDD Search Coil 21x31.5 cm (T21)DD Search Coil 44x36 cm (T44)DD Search Coil 100x60 cm (T100)
Audio Output2W2W2W
Headphone Output6.3 Mm + 3.5 Mm AdapterAdapter + HeadphonesAdapter + Headphones
LCDNoCSTNCSTN
LEDPower LEDNoNo
TransmissionSinusoidal Wave Sinusoidal WaveSinusoidal Wave
Frequency12 - 13 kHz12 - 13 kHz12 - 13 kHz
Operating SystemVLFVLFVLF
Metal DiscriminationNon Ferrous / Ferrous / Steel + CavityNon Ferrous / Ferrous / Gold + Steel + CavityNon Ferrous / Ferrous / Gold + Steel + Cavity
Election of FerrousNoYesYes
Depth DetectionNoYes (3D Graphics)Yes (3D Graphics)
Audio TonesPolyphonicPolyphonicPolyphonic
Ground BalanceManuelManuelManuel
Sensitivity Adjustment ManualManualManual
Noise CancelingAutomaticAutomaticAutomatic
ThresholdAutomaticAutomaticAutomatic
Battery GaugeYesYesYes
BatteryLithium Polimer BatteryLithium Polimer BatteryLithium Polimer Battery
Battery Life8 Hours4 Hours4 Hours
Warranty2 Years2 Years2 Years

Nokta & Makro Detectors reserves the right to change the design, specifications or accessories without notice and without any obligation or liability whatsoever.